Viel los hier...

ja- ich hab am Wochenende gearbeitet, Ivo war in Deutschland und Falk hat auf die Kinder aufgepasst. Ausserdem hatten wir am Samstag von der Arbeit Party, da wir ja letztes Jahr das Beste Bauhaus von allen in Bauhaus in Schweden waren, die Party war echt gut, ich war gegen 2 Uhr morgens im Bett... um 6 Uhr weckte mich mein Kater der vor meinem Schlafzimmerfenster komische Geräusche machte...
Ivo ist gerade zur Arbeit, mit dem Motorrad und das obwohl es draussen nur ca 1 Grad plus hat (wenn überhaupt).... ja- es war die ganzen Tage ziemlich kalt, auch tagsüber hatten wir nur so max. + 8 Grad... geregnet hat es auch viel, kann also eigentlich nur noch besser werden. Ich hoffe ja noch auf schöneres Wetter, die Apfelbäume stehen in voller Blüte... wäre schade wenn kein Bienchen kommen würde...image102
Auch die Erdbeeren stehen in voller Blüte.
image103
Die letzte Nacht war auch ein bischen kurz, Ebba kam und dann tüddelt sie immer sooooo lange rum... ich hab mir irgentwann denn Stöpsel ins Ohr gesteckt... denn wenn ich zu wenig schlaf bekomme (über längere Zeit) werd ich echt ungemühtlich.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0