Fertig gebaut

ja- ich habs heute geschaft, das Kletterhäuschen steht, die Rutschen sind angebaut und festgeschraubt, der Balken zwischen Kletterhäuschen und Schaukel ist fest genagelt und die Schaukel ist aufgehängt und ich hab sogar das Dach aufs Kletterhäuschen wieder festgeschraubt. Untendrunter und drum herum ist es so richtig matschig... weiss noch nicht so richtig was ich da machen soll, hatte erst an Sand gedacht, aber der ist verbraucht.
Hab übrigens heute zum 2.x Wäsche draussen aufgehängt... wenn das nicht das Beste Frühlingszeichen ist, dann weiss ich auch nicht...
Die Vögel jubeln und die Sonne ist schon richtig warm. Hier noch ein Bild von dem neuen Spielplatz für meine beiden Mäuse:
image73

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0