Weihnachtsstimmung... usw... warum???

ja- warum machen wir uns eigentlich die Mühe mit Weihnachtsbaum usw...??? die ganze Stimmung, Baum schmücken, Lichter aufstellen, Sterne an die Fenster kleben usw... alle wollen doch eh nur die Geschenke!!!
Ich bin ja auch nicht so gläubig, weiss nicht so richtig woran ich glauben soll/kann/will... ich hab zwar jetzt auch ne Krippe, wollte ich auch, aber ich weiss nicht wie und ob ich das meinen Kindern vermitteln möchte???
tja- also wenn es nach Ivo gehen würde, dann gäb es eine Kerze und dann Geschenke... tja- dieses Jahr haben wir die Kerzen auf dem Weihnachtsbaum genau 1x (einmal) angemacht, an Heiligabend... aber ich war ja auch fast die ganze Zeit krank...
Hier bekommt ihr noch einen Blick auf unseren Weihnachtsbaum... der kommt wohl heute Abend, oder spätestens morgen raus... dann ist hier wieder mehr platz.image51
Die Hyacinten sind eh verblüht... Auch die 2. Amarylis die bei mir geblüht hat ist jetzt verblüht.
Ich will versuchen die Amarylis-zwiebeln nächstes Jahr wieder zum blühen zu bekommen... mal sehen ob es klappt.
Ich sollte ersthaft versuchen Moos zu verkaufen, denn das Moos was hier in Schweden verkauft wird, wächst bei uns au Hauf auf dem Grundstück.
So- heute hatte ich meinen ersten Tag in meiner neuen avdelningen "Bygg", das war echt ganz nett... naja- was man halt so nach 1 Tag sagen kann...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0