Weihnachten ist vorbei.

Ja- gestern ist der Weihnachtsbaum rausgeflogen, ich habe Abends alles abgeschmückt, in meiner Weihnachtskiste verstaut und dann hat Ivo den Baum rausgestellt.
Ivo ist krank und Ebba ging es den ganzen Tag gestern gut, aber Abends im Bett und die Nacht über hat sie viel gehustet, muss mal sehen, ob ich sie wirklich heute in den Kindergarten bringe...

Gestern hatte ich richtig heftige Kopfschmerzen... ja- ich hab normalerweise 1x im Jahr Kopfschmerzen... aber gestern hab ich morgens gleich schon ne Kopfschmerztablette genommen und Abends dann nochmal, ich hab das gefühl der Schmerz kommt zurück, muss wohl eine Tablette mit zur Arbeit nehmen, im Falle das!

So- muss zur Arbeit, morgen hab ich endlich frei, dafür muss ich dann am Wochenende wieder arbeiten...
Von Hornbach hab ich immernoch nix gehört, gestern auf der Arbeit erzählte eine das angeblich schon alle eingestellt sind, die sie haben wollen... tja- kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber dann könnten sie ja wenigstens anrufen und sagen das ich den Job nicht bekommen hab, oder???
Bei uns auf der Arbeit gibt es mind. 4 die sich auch dort beworben habe, muss mit dem einen nochmal sprechen, ob er was gehört hat.
So- jetzt muss ich los. Euch allen einen schönen Tag.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0