Überraschung für mich

kam am Donnerstag mit der Post von meiner Freundin Berte.image55
oh- was hab ich mich gefreut, das Päckchen hab ich auf dem Weg zur Arbeit abgeholt... Und die Herzen passen soooooo gut, da ich doch gerade beschlossen hab Herzen zu sammeln... und alles selber gemacht, echt klasse, und vielen, vielen, vielen dank!!! ich  weiss gar nicht womit ich das verdient hab... dazu gab es ja noch eine Fotokollage, die ist echt klasse, die werd ich die Tage aufhängen, damit die Kinder immer wissen wer Berte und Familie sind, da wir uns ja leider nicht so oft sehen, möchte ich trotzdem das die Kinder etwas verbinden können, wenn ich von Berte (oder jemand anderem in Deutschland) rede.

Heute sind es wieder +5 Grad draussen, trocken, aber leicht bewölkt. Ivo hat heute vormittag an meinem Auto rumgebastelt, da ich damit am Freitag zum Tüv muss, den Anhänger nehm ich auch mit zum Tüv, der muss da auch hin, den hat Ivo auch wieder fit gemacht.
Ich wollte eigentlich auch raus, aber ich hab hier drinnen aufgeräumt, das Kinderzimmer war heute fällig..., jetzt können die Kinder dort auch wieder spielen...
Dann muss ich gleich, nach der Mittagspause noch das Wohnzimmer staubsaugen und wischen.
Morgen kommt nämlich Lovisa, sie ist gerade aus Süd-Afrika hier auf kurz-Urlaub. Das ist über ein Jahr her das wir sie gesehen haben, ich freu mich.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0