Neues Jahr

image50
Alles gedeckt für die Sylvester-Party, nur leider hatte ich vergessen diese "Paste" zu kaufen, die man für Fondue braucht, also um dadrunter das Feuer zu machen... so mussten wir uns mit unserem Gasherd behelfen, aber geschmeckt hat es sehr gut. Fondue find ich immer wieder sehr lecker und gerade dieses ganze drum herum finde ich gehört gerade zu Sylvester...
Um Mitternacht sind wir auch raus und haben ordentlich Raketen hoch gehen lassen, wir bekommen hier ja so gar nix mit von Raketen... Die Kinder waren schon gegen 8 Uhr im Bett gewesen...
Am 1.1. hatten wir ja dann einen Spaziergang gemacht, aber da merkte ich schon das es mir nicht so gut geht... tja- und seit dem hab ich auch mehr oder weniger das Sofa gehütet...
Heute ist Anna dann auch ein bischen krank geworden, sie hat Fieber, aber das bekommen wir schon wieder in den Griff...
Morgen wollen Sonja und ich zusammen ausgehen, also nur wir zwei und ganz ohne Kinder, kaum vorstellbar...
Naja- ich hoffe das es mir bis dahin wieder gut geht.

Mein Monats-bild hab ich jetzt auch endlich reingestellt.
Dann kann ich noch erzählen das ich bei etwas mitmache das "Dienstags-thema" heisst, da bekomme ich jeden Dienstag ein Thema, zu dem ich dann ein Foto ins Netz stellen kann... und das kannst du hier sehen. Ich habe mich entschieden wieder mehr zu fotografieren... mal sehen ob ich dazu komme. Leider ist alles auf schwedisch, aber die Bilder könnt ihr euch ja anschauen.

So- das wars erstmal wieder von mir.
Liebe grüsse und ich freue mich echt wenn ihr hier einen kleinen Kommentar hinterlasst...
Johanna

Kommentarer
Postat av: Mormor

Ja, wir haben am DOnnerstag nochmal mit den Kindern und Petra (meine Schulfreundin aus Frankfurt) Fondue gegessen, war lecker lecker. UNd heute abned haben wir UNO SPin gespielt - das ist vieleicht blöd : immer wenn man gerade was legen will, muß man die Karten tauschen oder ganz viele aufnehen oder ist garnicht dran oder darf das nicht legen was man will - echt blöd. und immer gewinnt Clara, ich weiß nicht, wie sie das immer macht. Gute Nacht

2008-01-05 @ 23:52:42

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0