Neue Abteilung

Gestern hatte ich meinen ersten Tag in der neuen Abteilung auf der Arbeit, war ganz nett... ist schwierig, ich kann ja kaum nen Kunden helfen... aber das kommt noch und die Kollegen sind echt alle nett (bisher...).

Ansonsten gibts hier nicht so viel neues. Ebba ist fast wieder gesund, morgen darf auch sie wieder in den Kindergarten. Ivo ist gestern schon zu Hause geblieben und heute auch, er ist dabei sein Auto zu reparieren... nicht so einfach, ich fange an dieses Auto nicht mehr zu mögen... immer nur Ärger mit dem...

Unsere Kinder reden ja sooooo viel... Ebba z. B., wenn sie was trinken möchte, dann sagt sie das mind. 3x hintereinander, ohne das ich Antworten kann, warum macht sie das? Anna fängt jetzt auch schon so an...

Tja- die Plappermäulchen... ich muss jetzt die Kleine wecken, die darf nämlich in den Kindergarten und dann muss ich zur Arbeit.
Bis denne.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0