langschläfer

... sind wir heute wieder gewesen... bis 8.30 haben wir geschlafen, richtig schön.

Huete nacht war und jetzt ist es immernoch recht stürmisch... müssen nachher mal schauen ob irgentwas runtergekommen ist von einem Baum oder so...
Ivo und Ebba schlafen noch... ich hab ab 7 Uhr bei Anna geschlafen, und jetzt sind wir wach... Anna schaut sich ein Buch an und ich sitze am PC.
Gestern Vormittag war das Wetter ja zumindestens ja trocken und das habe ich ausgenutzt um draussen ein bischen aufzuräumen, die Sandspielsachen von den Kindern, ein par Blumentöpfe sind noch ins Gewächshaus gewandert damit sie hoffentlich überleben, das Moosgärtchen der Kinder ist wieder in den Wald gewandert, den Adventskrans hab ich abgeschmückt, den Strohkern will ich ja nächstes Jahr wieder verwenden...
Die Terasse wurde ein wenig aufgeräumt, jetzt kann man da wieder gehen...
Dann hab ich aber noch so viel Vogelfutter, ich hab ja so formen selber gemacht, aber die Vögel kommen nicht so viel, da wir ja leider nen Kater haben und der ist gerne draussen zum jagen... ich werde das Vogelfutter irgendwo aufhängen müssen wo Findus nicht so gut drann kommt, aber dann können wir es wahrscheinlich auch nicht mehr so sehr beobachten... tja- man kann eben nicht alles haben.
Ich muss heute von 13.00 bis 20.00 Uhr arbeiten und auch am Wochenende... aber das wird schon. Diejenigen mit denen ich am Wochenende arbeite sind echt nett.

Ich bekomme wieder Lust zu nähen, muss hier mal alles wieder so machen dass ich mal wieder nähen kann, hab echt wieder richtig Lust dazu, die Puppen von den Kindern brauchen ja auch neue Kleider, eine schöne Decke fürs Sofa zum reinkuschel möchte ich auch machen, naja- mal was für uns, aber bestimmt mach ich auch wieder was für andere, das macht eben Spass.
Wir erwarten ja 2 Kinder im freundes- und bekanntenkreis und dann im Sommer noch ein Kind... da muss man ja jetzt schon mal was nähen, denn im Sommer hab ich keine Zeit, da wartet ja mein Garten.
Ja- darauf freue ich mich schon wieder richtig doll: mein Garten!!!
Wenn erst die Magnolie anfängt zu blühen... ich hab ja auch zig Blumenzwiebeln in meinem Beet versteckt, also mit zig meine ich wohl mind 200 wenn nicht sogar mehr.... mal sehen wieviele davon die Sumpf-regen-Zeit überleben...

In meiner Abteilung hab ich das ja so geregelt das ich jetzt immer Montags-Mittwochs früh arbeite und Donnerstags und Freitags spät, das macht eine gewisse Regelmässigkeit, das ist gut.

So- jetzt muss ich noch ne Wäsche machen, und dann will ich anfangen Platz zum nähen zu schaffen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0