Klettern, schaukeln, Frühjahrsarbeiten im Januar...

ja- alles das haben wir gestern und heute gemacht...
hier ein bild das ich euch nicht vorenthalten möchte, Ebba ist hoch geklettert... wärend Anna schaukelt...
image58
Es wird auch schon deutlich früher hell und später wieder dunkel, jetzt ist es 16.22 Uhr und es ist sehr dämmrig aber man kan noch gut gucken draussen...
Ich hab heute alte Pflanzen abgeschnitten, die Johannisbeeren befreit, da hatte ich vor 2 oder 3 Jahren versucht ein Netz drumzumachen, ist alles zusammengebrochen, ausserdem seh ich ja jeden Tag mehr kleine grüne Spitzen aus der erde schauen, und das gefällt mir gar nicht, denn ich bin mir ziemlich sicher das wir nochmal mehr Winter bekommen, als wir zur Zeit haben, d.h. Schnee und kälte... ich hoffe die überleben das. Mehr Bilder von mir in meinem anderen blogg...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0