Frühling oder Winter???

Frühling oder Winter, was ist das jetzt, das fragt ihr euch wahrscheinlich auch.
Hier in Schweden haben wir den wärmsten Januar seit Zeitrechnung wahrscheinlich. Jetzt bekommen wir ein bischen Frost... aber auch nur 2-4 grad minus haben wir, also nicht wirklich kallt... aber es soll schneien die Tage... wir geben die Hoffnung noch nicht auf.
Am Wochenende hab ich allerdings den Frühling im Garten entdeckt, ich hoffe die überleben die Källte.image53
Einerseits freu ich mich schon sehr auf den Frühling, anderseits will ich auch richtigen Winter haben... tja- so ist das eben mit dem Klimawandel...
So langsam bin ich genervt von Hornbach, die haben sich noch immer nicht gemeldet, vorgestern hab ich ja mal angerufen und ne Nachricht hinterlassen, vielleicht sollte ich noch ne email schreiben, um zu zeigen das ich wirklich interessiert bin. Wobei ich mir da auch nicht mehr so sicher bin, in meiner neuen Abteilung ist es nämlich echt nett. Und gestern beim Mitarbeitergespräch mit meinem Abteilungsleiter sagte er mir das die anderen das auch klasse fänden das ich jetzt in der Bauabteilung sei, endlich eine weibliche Person!!! Das hört man doch gerne.

Anna ist soeben (5.56 Uhr) aufgewacht... tja- ich war wirklich leise... Ebba schläft noch, die wecke ich auch erst gegen halb sieben.
So- jetzt will ich noch ein par emails schreiben

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0