Besuch

Heute hatte ich Besuch von Christine, das war echt super nett und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Christine kommt auch aus Deutschland und ist in der schule 2 Klassen unter mir gewesen, wir haben zusammen im Schulorchester gespielt. Wir hatten schon seit längerer Zeit kontakt per email und heute hat es endlich geklappt und sie kam vorbei. Ist schon lustig so über alte Zeiten zu sprechen, aber auch zu sehen wie klein die Welt ist und wieviele gemeinsame Leute man so kennt...
Naja- bis zum nächsten mal!

Heute hatte ich frei, da ich ja am Wochenende gearbeitet habe. Morgen gehts wieder zur Arbeit. Gestern musste ich ein Loch in eine Laminat-arbeitsplatte für eine Spühle sägen, hat recht lange alles gedauert, aber mein "Chef" (also der, der mir geholfen hat) war sehr zufrieden mit mir hinterher... das ist immer ein gutes Gefühl wenn man was richtig gemacht hat. Die Arbeit in der neuen Abteilung ist zwar schwerer, also vom Gewicht her, aber es macht auch mehr spass.
Morgen bekommen wir eine halbe Std Massage auf der Arbeit, auf Arbeitgeberkosten... So alle 3-5 Wochen kommt der Masseur vorbei und dann wird man ordentlich gequält... aber hinterher gehts mir immer gut.

So jetzt muss ich hier aufräumen, Wäsche abnehmen und falten und in den Schrank legen und dann gibts auch schon Abendbrot und dann kommen die Kinder ins Bett... Ivo kommt erst nach Hause nachdem die Kinder hoffentlich schon schlafen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0