Und wieder ein Jahr älter

jaja---- so geht es ja auch für mich...
Auf der Arbeit haben sie für mich gesungen... nerv. Es war mir nicht peinlich das ich Geburtstag hatte, sondern ich finde es nicht so wichtig. Ich habe darüber nachgedacht warum ich es nicht so wichtig finde: vielleicht liegt es daran das Ivo es nicht so wichtig nimmt mit meinem Geburtstag... nein- er hat sich wirklich bemüht, am Tag vorher, er musste bis 19.00 Uhr arbeiten ist er direkt nach der Arbeit zu IKEA gefahren und ganze 50 min in IKEA rumgelaufen, könnt ihr euch Ivo bei IKEA vorstellen??? ICH NICHT!!!! naja- ich hatte mir so eine richtig schöne GROSSE, dicke, echte Wolldecke hier fürs Sofa gewünscht, und ich dachte ich hätte mal eine bei Ikea gesehen gehabt... tja- aber er hat keine gefunden.
Ausserdem hab ich als Kind immer sehr schöne Geburtstage gehabt, mit allen privilegien die man so als einzel-Kind und einzel-Enkel-Kind hat... Auch als ich dann ein bischen älter wurde, so um die 20 rum usw... bis ich nach Schweden ging, hab ich immer schön gefeiert usw... aber jetzt find ich es nicht mehr so wichtig, also damit meine ich nur meinen eigenen Geburtstag, und natürlich hab ich mich auch riesig über ALLE die angerufen haben riesig gefreut, aber ich bin keinem der nicht angerufen hat böse. Ehrlich nicht.!
Am Sonntag werden wir Ebba's 4. Geburtstag feiern und darauf freue ich mich schon, denn ich möchte für meine Grosse einen schönen Tag machen. Auf das sie ihre Geburtstage auch immer in Erinnerung behalten wird.
Prost auf alle Geburtstagskinder!!!

p.s.: ich habe dieses hier nicht geschrieben um irgentwelchen Leuten schlechtes Gewissen einzureden, weil sie nicht wussten/dran-gedacht-haben, das ich Geburtstag hatte, nein- ich wollte das einfach mal gesagt haben!
Danke!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0