Schönes Wetter

Es ist schönes Wetter und ich will gleich in den Garten, meine Himbeeren weiter ausgraben, damit der Spiel-/Kletterturm bald an seinen richtigen Platz kommt.
Die Kinder sind im Kindergarten und ich muss erst ab 13.00 Uhr arbeiten.
Es ist kallt, ca +2 Grad nur, aber morgen soll es Schnee-regen geben... also muss ich jetzt noch die Zeit nutzen.
Dann hab ich ja noch 2 Gartenbücher von Sonja zum Geburtstag bekommen, ich LIEBE GARTENBÜCHER!!! jetzt kann ich mit der Saison-planung beginnen, dieses Jahr will ich unbedingt den Grillplatz fertig bekommen.
image69
"ideen und Lösungen für den Garten" und "Grünes und leckeres aus dem Garten"
So- hab jetzt genug Zeit vorm PC vertrödelt.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0