Samstag

Endlich Samstag...
Allerdings bin ich heute morgen irgentwie mit ner SEHR schlechten Laune aufgewacht... naja- wir hatten aber gestern schon beschlossen heute zu so einer Hütte hier im Wald zu fahren und dort zu grillen. Also hab ich heute dann nach dem Frühstück einen Nudelsalat gemacht. Anna war aber quengelig... sie ist mir beim Grillen, in der Grillhütte auf dem Arm eingeschlafen...
image60
Das Grillen war echt nett in dieser Hütte. Jetzt sind wir wieder zu Hause.
Donnerstag war ich zu Hause geblieben, da Ebba am Mittwoch-Abend hier Fieber bekam und mir um halb sechs abends auf dem Sofa einschlief. Donnerstag ging es ihr aber schon wieder gut.
Am Freitag hatten Ebba und ich ja einen Frisör Termin... jetzt sind wir beide richtig chic... hier gibts Bilder.
Für morgen haben wir noch nicht so grosse Pläne, mal sehen, das Wetter ist ja bei +5 grad so warm schon fast, das man draussen was machen könnte... mal sehen ob ich noch ne draussen-Beleuchtung angebaut bekomme???
Ansonsten gibt es hier drinne genug zu tun.
Die kommende Woche muss ich natürlich wieder arbeiten, aber es macht schon mehr Spass in der neuen Abteilung, auch wenn natürlich viele Sachen/Aufgaben die selben sind wie vorher, aber die Kollegen sind besser und der Abteilungsleiter ist viel besser.
Nächste Woche hab ich meine erste richtige Ausbildung: Fenster, von 10-17 Uhr und danach machen wir noch was: essen gehen und bowlen oder so... (also mit denen von der Ausbildung) einer meiner Kollegen kommt auch mit, mit dem verstehe ich mich auch gut. Jetzt muss ich nur noch meinen Urlaub planen und wie ich frei haben möchte bei so Brückentagen usw... An Ebba's Geburtstag muss ich eigentlich arbeiten, hab ich aber keine Lust, mal sehen ob ich Urlaub nehme, oder wie oder was??? Ostern muss ich zum Glück dieses Jahr auch nicht arbeiten.
image61
Ich könnte stundenlang ins Feuer schauen...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0