Müde

Müde bin ich, hab vorgestern, gestern und heute gearbeitet und muss morgen und übermorgen auch... aber es macht wenigstens spass in der neuen Abteilung zu arbeiten.
Hab aber wenig nachts geschlafen... die Kinder wachen morgens früh auf und wenn ich zu wenig schlafe bekomme ich schlechte Laune... so geschehen heute...
deshalb werde ich auch gleich schlafen gehen.
Bei uns hat es hier heute angefangen zu schneien, aber knapp unter null grad sind die Temperaturen nur... mal sehen wie es morgen aussieht. Zwischen unserem Haus und unserem Briefkasten ist ein Baum in der Nacht zu gestern runter gekommen, gestern konnte ich noch drunter durch fahren, heute aber nicht mehr, der nasse schnee hat ihn runtergedrückt...  ja er liegt natürlich auf unserer Telefonleitung... naja- mal sehen wie lange die das durchhält, oder ob vorher einer kommt und den Baum absägt...
So- jetzt will ich echt schlafen gehen.
Ich hoffe es geht euch gut.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0