Morgenmuffel

ich bin ein bischen zu einem Morgenmuffel geworden... naja- mit 2 kleinen Kindern hat man nie die Möglichkeit in Ruhe aufzuwachen... und da der Vater meiner Kinder noch mehr ein Morgenmuffel ist, besonders wenn er seine Zigaretten und seinen Kaffee nicht erst bekommt... also die erste Std ist er nicht wirklich geniessbar... da gehen wir uns lieber aus dem Weg. Aber mit 2 kleinen Kindern ist es schwer morgens in Ruhe seinen morgenrutinen nachzugehen... da hilfts wohl nicht und ich kümmere mich um die Kinder... jetzt spielen sie gerade halbwegs friedlich...
Ich brauch dann aber auch immer recht schnell mein Frühstück, sonst werd ich auch ungeniessbar...
Das will ich jetzt machen.
Heute haben wir keine besonderen Pläne, die Sonne geht gerade auf und es scheint ein schöner, aber kalter (-6 Grad zur Zeit) Tag zu werden.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0