jaja---

bin extra relativ früh ins Bett gestern Abend... aber wenn man nachts 4 mal aufstehen muss um eine kleine süsse Maus (ANNA, weder klein noch süss mitten in der Nacht...) wieder in ihr Bett zu legen, dann ist das nicht so toll.
Gestern Abend hab ich es noch geschafft beide Arme an die Puppe anzunähen, ich mache versuche eine Puppe für Ebba zum Geburtstag zu machen, die Puppe soll auch noch ein richtiges Prinzessinen-kleid bekommen, Foto gibts wenn alles fertig ist. Ich hab ja noch ne Woche Zeit, das sollte ich wohl schaffen.
Jetzt sitze ich hier und geniese die Ruhe... noch (schnell auf Holz klopfen) sind die Kinder nicht wach (5.58 Uhr), aber ich hab hunger, und wir haben keine Milch mehr... also keine Cornflakes zum Frühstück... das ist nicht witzig... muss nach der arbeit einkaufen gehen... aber ich hab JETZT hunger... Muss mir auf dem Weg zur arbeit was kaufen.
Für nächsten Sonntag haben wir sogar ein par Gäste eingeladen (da fällt mir ein, ich muss noch ne mail schreiben...), damit wir Ebba's Geburtstag ein wenig feiern können. Ich muss eigentlich an dem Wochenende arbeiten, hab mir aber den Sonntag Urlaub genommen.
Hab ich euch erzählt das ich ne leichte Sehnenscheidenentzündung im linken Arm vom Gocard-fahren habe??? Wir waren doch am Donnerstag zu ner Ausbildung und danach noch Gocard fahren... das ist echt anstrengend, macht aber tierisch spass... ja - ich war mal wieder das einzige Mädchen, und ja- da mich jemand in die Bande festgefahren hat bin ich auch letzte geworden... tja- was solls, aber im Qualify war ich nur vorletzte... wollte ich ja nur gesagt haben.
Heute muss ich normal arbeiten, aber morgen muss ich nur bis um 12 Uhr arbeiten, da werd ich mir dann ein bischen Zeit zum shoppen oder zum schlafen gönnen... mal sehen...
Hab ausserdem gerade mal wieder ein par von meinen Haba-Sachen verkauft, das macht echt spass, wäre schön wenn das besser laufen würde, aber es war mal wieder eine "kundin" die schon öfter von mir gekauft hat... Die Sachen kann ich echt mit gutem Gewissen verkaufen. Na- mal sehen wie das so weiter läuft.
So- ich muss jetzt irgentwas zu essen finden... bis die Tage.

Kommentarer
Postat av: Mormor

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein liebes Töchterchen. ich hoffe, ich bin die erste Gratulantin, aber ich will dich nicht wecken.
War gestern abend (18.2.) aufm Elternabend bei jonathan, übrigens ist er am Montag bei Freund Julian eingeladen gewesen und die waren auf einer Cart-Bahn. Er ist auch Letzter geworden, die anderen waren schön öfters da, man beachte die Parallelen, allerdings hat er keine Sehnenscheidenentzündung sondern nur eine Halsentzündung drei Tage lang
gehabt. Nu isser Klassensprecher und mal sehen, wies weitergeht.
Schönen Tag DIr, wir telefonieren noch bestimmt.

Die Fotos sind supersüß von der kleinen udn der großen Maus.

Pussokram Mamam

2008-02-19 @ 00:51:50

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0