Guten morgen.

Gestern hatten wir Besuch von Sonja, haben unsere 3 Geburtstage gefeiert, Sonja hat nämlich heute Geburtstag. Es gab Geschenke und wir haben es uns gemühtlich gemacht, die Kinder hatten teilweise alles auf dem Boden verteilt: Lego, Eisenbahnschienen, der Arzt-koffer wurde entlehrt, die Haba-sachen lagen auf der erde... und auch einige bücher lagen rum... aber heute sieht es ganz manierlich aus.
Übrigens das was ihr auf meinem Monatsbild rechts von der Schaukel seht ist meine neueste Erungenschaft von Bauhaus, ein Ausstellungsstück, war super billig... sonst hätte ich es ja auch nicht gekauft, aber es steht noch nicht an seinem original plats, es soll da hin wo die Himbeeren noch stehen, mit mehr Abstand zur Schaukel, damit ich dann von der Schaukel zum Kletterturm einen Balken setzen kann an dem noch ne Schaukel hängen kann, die Schaukel haben wir gestern von Sonja zum Geburtstag bekommen. Jetzt fehlt uns dann nur noch ne Strickleiter aber die Saison hat ja auch noch nicht angefangen.
Ivo geht es besser, aber immernoch nicht gut...
Gleich muss ich die Kinder anziehen und die dann in den Kindergarten bringen, danach gehts zur Arbeit.
Gestern war ich einkaufen, hatte 2 kg tiefgefrorene Hühnchenfilee gekauft und dann hab ich heute morgen entdeckt das ich vergessen hab diese 2 kg in dei Gefriere zu tun, jetzt werden wir also die nächste Woche Hühnchenfilee essen... heute Abend hatte ich ja geplant die zu machen... aber doch nicht 2 kg...
So- euch einen schönen Tag.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0