Ein freier Tag

Morgen hab ich frei und will versuchen anzufangen mal wieder was zu nähen... ich hab echt richtig Lust... mal sehen ob ich wirklich dazu komme, am Vormittag muss ich ja auch versuchen mit den Kindern raus zu kommen... aber ich hab extra viel Bulgur heute gekocht, damit ich morgen einen schnellen Auflauf machen kann... hab heute auch die Wäsche gewaschen die zu waschen ging, hängt sogar schon auf der Leine...
Zum einen würde ich gerne eine Krabbeldecke für meine Freundin machen die gerade ein Kind bekommen hat, und zum anderen würde ich gerne neue Gardinen nähen, damit ich die Weihnachtsgardinen endlich abnehmen kann...
Ausserdem würde ich gerne an einer neuen Patchwork-decke arbeiten, ich möchte eine vernünftige Decke haben, wenn ich auf dem Sofa liege/sitze und Fernseh gucke oder so... neue Kissen könnte ich auch mal für uns nähen...naja--- lauter so Sachen... Ebba hat ja bald Geburtstag und sie könnte noch ein par Klamotten für ihre Puppe gebrauchen... und noch vieles mehr.
Desshalb geh ich jetzt ins Bett, damit ich morgen ein bischen ausgeschlafen bin... haha... als ob ich das je sein werde.
Heute mal kein Foto, sorry.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0