Stress...

naja- ich mach mir den Stress mal wieder selber, hätte ja schon früher anfangen können... Am Sonntag wird ja meine kleine Maus ganze 3 Jahre alt und ich bin dabei ihr eine Puppe zu machen... naja- Kopf und Rumpf existieren schon, die Beine und Arme und den Bezug für den Rumpf will ich gleich noch schnell mit der Nähmaschine zusammen nähen und evtl auch gleich noch ausstopfen.. mal sehen... Die Puppe bekommt auch eine kurz-Haarfrisur... denn das dauert zu lange. Morgen werde ich dann evtl versuchen eine Hose und ein Shirt zu machen... denn die Puppe muss ja auch angezogen sein.
Am Sonntag gibts ein kleines Fest für Anna, da kommen aber nur ein par Leute zu Kaffee und Kuchen. Achje--- Kuchen wollte ich ja auch noch backen...
Übrigens konnten bis jetzt nur einige Bilder von der Festplatte gerettet werden... oh- ich könnte echt schreien... ich will meine Bilder wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier regnet es total viel... schon seit 3 oder 4 Wochen... das Grundstück schwimmt schon wieder und in meinem Beet ist ein See entstanden... nicht so toll...
Ich bin permanent müde und gereizt, die Kinder nutzen das aus und dadurch wird alles nur noch schlimmer...
Jetzt muss ich noch schnell nähen... bis denne

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0