Ikea

ja- wir waren gestern bei Ikea, ich weiss nicht ob ihr wisst wie gerne ich zu Ikea gehe... immer gefährlich... also fürs Konto ist es gefährlich. Ich hab nicht so viel gekauft, ein par Stoffe, ich möchte mir eine neue Umhänge-Tasche nähen, die alte hat jetzt zum 2x den Reissverschluss kaputt... hab keine Lust noch einen neuen da einzunähen... ausserdem dachte ich, ich hätte mal ne neue verdient, hab mich allerdings noch nicht ganz entschieden welchen Farben. Das Ergebnis wird sowieso noch auf sich warten lassen...
Die Kinder hatten aber viel Spass. Hier ein par Bilder vom Ikea-Besuch:
image82
image83
Und aus diesem Stoff werde ich uns Gardinen nähen... mal sehen wie es aussieht wenn es fertig ist.
image84
na - was glaubt ihr?? wird das gut aussehen???
Hier, auf Ikea's homepage könnt ihr den Stoff ein bischen besser sehen.
Wenn ich so auf den Preis schaue, ist die Krone gerade viel Wert!!! ich hab nur 349:- Sek dafür bezahlt. Macht einen Wechselkurs von ca 8,2.... tja-

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0