Haare geschnitten

ja- ich war mal wieder beim Frisör, Ivo meinte zwar das ich ja jetzt nach über 1 Jahr kurzhaarig mal wieder lange Haare bekommen könnte, ich sagts sowas wie "vielleicht nach dem Sommer"... jetzt sind sie also wieder kurz...
hier ein rund um Blick:
image92
image93
Wenn man direkt vom Frisör kommt sieht es immer sooooo klasse aus, aber das war schon einige Stunden später... aber ich bin trotzdem zufrieden, hab heute sogar Haarspray gekauft, damit es noch besser sitzt...
Und was sagt ihr???

Kommentarer
Postat av: Berte

Hallo Johanna,
ich finde es super, muß auch dringend Haare schneiden. Laß sie bitte so kurz, ich finde es paßt gut zu Dir.
Liebe Grüße

2008-04-28 @ 20:56:35

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0