Da bin ich wieder

ja-diese blogg-seite ging nicht so gut... ich weiss, ändern konnte ich auch nix, die haben ein "uppdate" gemacht... aber jetzt geht es endlich wieder.
Am Wochenende hatten wir es richtig schön hier. Wie ihr in meinem anderen blogg weiter unten sehen könnt haben wir endlich einen Kleiderschrank für unsere Klamotten gefunden, ich bin sooooo happy, endlich liegen unsere frischgewaschenen Klamotten nicht mehr überall rum, sondern im Schrank!!! und gut sieht er auch noch aus, finde ich auf jeden Fall.
Ansonsten merke ich nur das der Frühling auf dem Weg auch zu uns ist, die Scilla fangen an zu blühen, die Knospen der Osterglocken sind deutlich zu erkennen und ich hab Wäsche im Garten zum trocknen aufgehängt!!!
Hier noch ein Bild von meinen Mäusen, kurz vorm schlafen:
image81
Wer ist denn da noch gar nicht müde???
(mit Mütze da sie gerade gebadet hatten...)

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0