Inventur

heute war ich in Västerås im Bauhaus dort und hab bei der dortigen Inventur mitgeholfen. War ganz nett, aber mehr auch nicht, ich wurde sogar abgeholt, da wir mehrere von unserem Bauhaus waren und die hier sowieso vorbei gefahren sind, hab ich mich abholen lassen... dadurch war ich ja auch früher wieder zu Hause, aber die hatten alles ganz schlecht vorbereitet, ich hoffe wir schaffen noch mehr bis nächste Woche, denn dann sind wir dran mit Inventur...
Ansonsten war heute ein schöner Herbsttag, aber wir waren drinnen die ganze Zeit.
Unser neuer Apfelwein gärt vor sich hin... am Wochenende muss das Boot aus dem Wasser und der Wein muss auch nochmal bearbeitet werden...
Wir haben jetzt die Tage nochmal einen Wein vom letzt Jahr rausgeholt und getrunken, der schmeckt echt immernoch richtig lecker... Ich hoffe der diesjährige wird auch so gut.

Anna redet immer mehr, naja- Ebba redet ja auch die ganze Zeit, da muss sie ja versuchen mitzuhalten. Aber Anna hat im Kindergarten wohl auch gelernt Ebba an den Haaren zu ziehen, wenn diese nicht das macht was die kleine will...

Hab die Tage noch ein Gespräch mit der Kindergärtnerin betreffend Ebba wie sie sich so entwickelt hat.
Morgen kommt ein Fotograf in den Kindergarten, ich hoffe die Bilder werden schön. Ebba kann nämlich manchmal ein richtig blödes Gesicht machen... wenn sie gerade nicht so will...

Morgen ist die Woche schon wieder halb rum, wie schön. Und ich muss noch nicht mal arbeiten am Wochenende, ich muss die nächsten 4 Wochenenden nicht arbeiten, da ich Urlaub genommen habe das Wochenende drauf, da Ivo ja in Deutschland ist...

So- jetzt muss ich ins Bett..

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0