Inventur heute

ja- heute ist der grosse Tag bei Bauhaus, heute ist inventur.
Um halb 6 muss ich die KInder wecken, damit die noch schnell was essen bevor sie dann in den Kindergarten kommen, dort gibt es nämlich erst um 8 Uhr Frühstück. Der Kindergarten öffnet heute schon um 6.15 Uhr nur für uns, statt um 6.30 Uhr, aber ich muss auf jeden Fall vor 7 Uhr auf der Arbeit sein und das wird sonst sehr knapp.
Wie lange ich heute arbeiten werde, weiss ich noch nicht, bis wir fertig sind...
bis 19 Uhr sind wir eingetragen...

Gestern war ich zu Hause, morgens ging es mir nicht so gut, ich hatte meine Toilette soooooo gerne... Abends gings dann wieder, war ja auch beim Arzt gewesen, alle Blutergebnisse normal, nix auffälliges... nur verspannt bin ich, soll nicht so stressen und ja- ich muss abnehmen...
Werde mich gleich mal wieder auf die Waage stellen...
So- jetzt will ich noch nen Tee trinken und alles vorbereiten...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0