Endlich Wochenende

aber das wird auch nicht speciel ruhig werden, 2 unsere Autos funktionieren nicht so wie sie sollen... haha- ganz neu... heute morgen hat es in Strömen geregnet, aber es hat keinen Schnee gegeben obwohl es angekündigt war. Naja- die Winterreifen müssen jetzt wohl bald drauf.
Auf der Arbeit ist die Hölle los denn Dienstag ist Inventur, da bin ich von 7-19 Uhr zur Arbeit eingetragen, evtl auch länger bei bedarf... Der Kindergarten öffnet extra schon um 6.15 Uhr damit ich auf jeden Fall vor 7 Uhr auf der Arbeit bin.
Ivo muss morgen zum Boot und den Mast abnehmen, und am Sonntag wird das Boot dann aus dem Wasser genommen und auf Land gelegt, hoffentlich wird es jetzt nicht gleich sooooo kallt, damit das Boot erst noch trocknen kann!!!
Ivo ist mit den Kindern in der Badewanne und ich geniesse die Ruhe und hoffe das meine Kopfschmerzen bald wieder weggehen. Ich hab heute Nacht schon Kopfschmerzen gehabt aber auf der Arbeit hatte ich keine Zeit daran zu denken...
Gleich mach ich uns lecker Abendbrot, war heute einkaufen und will gleich noch Tomaten aus dem Gewächshaus holen.
Und wie gehts euch so??? Ich freu mich ja auch immer über emails:
[email protected]..... die müsst ihr kopieren will keine Werbung bekommen...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0