Alleine

Seit heute Mittag bin ich alleine mit den Kindern und den Tieren... schon komisch, Ivo ist nach Deutschland um das Haus seiner Eltern abzudecken, damit dann die Handwerker neues Reth drauf legen können... Bis nächsten Samstag ist er dort.
Schon komisch.
Heute hab ich daraufhin erstmal einen kleinen Putzfimmel bekommen, im Bad ein bischen, hab noch immer keine Klobürste gekauft... muss unbedingt zu Ikea (die gibts ja auch nur da... hihi...) dann Wäsche abgenommen, zusammengelegt und gleich in die Schränke verteilt, zumindestens die Sachen von den Kindern. Neue Wäsche noch aufgehängt, draussen ein bischen aufgeräumt: Rasenmäher, Hecksler, Grill usw in das Spielhäuschen zum Winter untergestellt, die erfrorenen Tomatenpflanzen aus dem Gewächshaus entfernt usw...
Morgen muss ich arbeiten (8,00-15.00 Uhr) dann die Kinder abholen und nach Hause, am Wochenende hab ich frei, da werd ich u. a. was mit Sonja machen... hoffentlich.
Vorschläge was man mit Kindern im Alter zwischen 1-4 Jahren machen kann??? was, was allen Kindern gerecht wird???
Sonntag will ich nochmal zu diesem Flohmarkt für Kinderklamotten, es fehlen noch einige Sachen für Ebba...
So- jetzt muss ich ins Bett, morgen klingelt der Wecker um 5.40 Uhr oder sowas...
Gute Nacht.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0