Wieder online

hallo an alle,
ja- wir sind wieder online, noch nicht 100%ig, aber immerhin...
ich hab etliche mails zu beantworten und einiges zu erzählen...
mal schauen ob ich es chronologisch hinbekomme:
-Ivo war ja in Deutschland, er ist auch einige Tage länger geblieben als geplant, da er noch soooo viel dort bei seinen Eltern zu tun hatte, dann hat er einmal den Flieger verpasst und kam dadurch noch einen Tag später wieder...
- wir haben ungebetenen Besuch gehabt hier zu Hause = Einbruch... sie haben "nur" unseren Tresor mitgenommen und einige andere Sachen... aber nix kaputt gemacht haben die/der (??). Naja- trotzdem ein ätzendes Gefühl...
- ich war übers Wochenende in Deutschland, hab meine Familie getroffen, und auch noch einige ehemalige Klassenkammeraden... war schon interessant ob und wie sich manche seit dem verändert haben...
- ich hab mich bei HORNBACH beworben, die suchen jemanden mit deutsch-Kenntnissen für eine Mo-Fr.-Arbeit und das wäre für mich echt klasse. Und gerade hab ich mit einem dort gesprochen und morgen (!!!) = Donnerstag, 29.11. hab ich um 10.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch in Stockholm... uh---- spannend....
- Gestern sprach mich mein Chef bei Bauhaus an ob ich immernoch interssiert sei in die Bau-Abteilung zu wechseln?? klar- und ab 1.1. arbeite ich also in der Bau-Abteilung !!!! Yeah...
-----
mehr fällt mir gerade nicht ein.
Jetzt muss ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten.
Bis denne
Johanna
P.s.: nachher gibts auch nochmal Bilder...

Kommentarer
Postat av: Mormor

HäHä, nun auf einmal gehts. Wie schön. Also ich drück Dir für morgen die Daumen. Nicht nur ich, wir alle hier.
Pussokram

2007-11-28 @ 22:29:41

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0