keine Ahnung

was jetzt Sache ist. Ich war ja heute bei meinem 2. Vorstellungsgespräch bei HORNBACH...
aber ich muss mich noch bis Januar gedulden... tja- ich hab versucht meine Gesprächspartner dazu zu bringen eine Zahl zu sagen als es um mein Gehalt ging, aber das haben sie nicht gemacht, und sie haben auch keine Reaktion gezeigt als ich meinen Wunsch äusserte... naja- mal abwarten...
Jetzt muss ich noch Wäsche aufhängen, damit ich hier nicht einschlafe...
Hat jemand einen Vorschlag was ich Ivo zu Weihnachten schenken soll??
Ich hab so gar keinen Plan, auch für die Kinder hab ich noch nicht so richtig was.???

Und was gibts im Kino so neues???
Ich hoffe das Ivo und ich am Wochenende mal ausgehen können, nur wir beide, und Falk passt auf die Kinder auf... wenn ich bis dahin alledings noch sooooo müde bin, dann schlaf ich ja ein, was soll ich nur gegen meine Müdigkeit machen??? hat jemand einen Vorschlag???

Heute war ich zu Hause, Ebba hustet wieder... mal sehen ob ich morgen wieder arbeiten gehe...
Es ist meist besser wenn ich die Kinder erst mal in den Kindergarten bringe und die dann bei der Arbeit anrufen, als wenn ich gleich von anfang an nicht komme.
Aber was ich morgen mache, hängt davon ab wie die Nacht verläuft.

Hab ich euch erzählt das ich letzte Woche einen Strauss mit Rosen von Ivo zum Nikolaus bekommen habe??? wow- damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, und hab mich deshlalb gleich dreifach gefreut, die stehen auch noch ganz gut.

Am Wochenende muss ich unbedingt mein Moosgärtchen fertig bekommen, sonst ist ja gleich Weihnachten, und dann lohnt es sich gar nicht mehr... Fotos gibts dann...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0