Krebse

in grossen Mengen gibts zur Zeit bei uns. Aber scheinbar hab ich eine unverträglichkeit, denn ich wollte ja nicht wirklich probieren, hatte zu den Jungs aber gesagt, das wenn sie mit mehr als 100 stk nach Hause kommen, dann probiere ich mal, sie kamen mit 264 stk nach Hause... tja- da hatte ich dann keine Wahl mehr, und in der Nacht bin ich dann raus zum kotzen... ich hatte nur ein kleines Stück gegessen aber das reichte...
 ich wusste schon warum ich diese Schalentiere nicht essen wollte.
Tja- jetzt wissen wir auch das. Und ich werde nie wieder Schalentiere essen.

Ausserdem bin ich gestern mit dem Motorrad umgekippt, ich wollte abbiegen, konnte mich nicht entscheiden ob ich anhalten soll oder nicht, und als ich fast stand, da kippten die fast 300 kg um... ich bin auf die Hüfte gefallen, und die tut jetzt auch weh, aber ansonsten gehts mir gut.

Diese Woche muss ich wieder arbeiten gehen... 5 Tage die Woche... keine Lust...
Ich glaub ich muss mir echt was neues suchen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0