1. Arbeitstag

tja- was soll man sagen... der 1. Arbeitstag ist überstanden, aber toll war es nicht... aber ohne Fleiss keinen Preis... oder wie???
Morgen wird einer meiner angenehmsten Tage, da ich die Kinder zu um 8 Uhr in den Kiga bringe und erst um 13.30 Uhr anfange zu arbeiten... aber dazwischen muss ich mich um meine "internet-Geschäfte" kümmern... oder ich geh doch einfach und schlaf noch ne Runde...
Abends wenn ich nach Hause komme muss ich immer erstmal ne Runde durch den Garten machen, das Entspannt mich... muss ja gucken ob die Gurken schon wieder grösser geworden sind, und heute hab ich dann herausgefunden warum die eine sooooo krumm wird, aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern...
So- jetzt noch den Gartensprenger ausmachen und dann gehts ins Bett...
Morgen soll es ja auch schönes Wetter werden. Abends darf ich ja auch wieder mit dem Motorrad von der Arbeit nach Hause fahren und da ist es schon angenehmer, wenn das Wetter trocken ist. Ab Mittwoch soll es hier angeblich wieder schlechteres Wetter geben... mal sehen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0