Haare ab

ja- Ivo war heute (und auch schon gestern) den ganzen Tag mal wieder unter seinem Auto (naja- wenn sie kaputt sind, sind es immer SEINE Autos, und sonst gehört mir auch mal eins oder zwei davon...) aber der "Jeep" ist ja nun wirklich "SEIN" Auto... und dann brauchte er heute mittag meine hilfe um die Bremsen zu endlüften... ich hab mir also was angezogen und bin raus, die Kinder waren ja am malen usw... (und genau da war der Fehler, in diesem "und so weiter" hatte ich die Scheere liegen gelassen...
Draussen am Auto das ganze dauerte etwas länger und da guckt doch Anna aus der Tür: ich hab Ebba gesagt sie soll die Haare nicht abschneiden!" "'äääähhhhh????"  ich hatte das nicht so wirklich verstanden... dachte mir ja auch: meine Ebba ist schon so gross...
Tja- und dann komm ich rein, und Anna zeigt mir ganz stolz die Haarbüschel (ja es waren etliche) die da auf dem Fussboden lagen...
-" wer war das?"
Ebba: "Anna!"
ich glaub kaum, das Ebba so lange so still gehalten hat, damit Anna ihr den Ponny schneiden konnte... naja- sie hat es aber erstaunlicher weise noch ganz gut hinbekommen, ich hab aber heute Abend dann nochmal nachgeschnitten, mal sehen wie das morgen getrocknet aussieht...
tja- jetzt herrscht hier erstmal Scheren-Verbot!!!

Kommentarer
Postat av: Mormor

Zeig mal, wie sieht das aus... ich kann mich da erinnern, Stuttgart, da hatten wir von jetzt auf gleich unseren Tagesmutterplatz verloren, weil klein Johannchen der 2 Jahre älteren Jana die Augenbrauen abschneiden wollte oder hatte...



Pussokram

2008-12-01 @ 22:07:44
Postat av: Farmor

..find ich total lustig;kenne kein Kind,daß bei sich selbst,oder bei Freunden/Geschwistern sich mal friseurtechnisch erprobt hat...bin auf das Styling gespannt.Freue mich sehr auf unser Wiedersehen,Bianca

2008-12-02 @ 00:14:30
Postat av: Mamamormor

hab mal wieder bei deinen Monatsbildern reingeguckt, da fehlt mir der November und Dezember.



Hast du keine Fotos gemacht oder vergessen reinzustellen ?



Pussokram

2008-12-12 @ 19:50:14

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0