Påsk-kärring

Ostermädchen:
In Schweden verkleidet sich die Kinder zu Ostern mit Blumenröckchenimage75
Die Röcke und Kopfbedeckung hatte ich gestern Abend noch schnell genäht, wie gut das ich soooooo viele Stoffe habe.
Eigentlich gehört noch eine bunte Schürze dazu, aber die gibt es dann nächstes Jahr... (vielleicht)...
Ansonsten war ich ja kurz am Wochenende in Deutschland zur Konfirmation meiner kleinen Schwester Clara...image76
war zwar auch stressig, aber ich bin froh das ich dort war, hab ne alte Brief-freundin von früher wieder getroffen, wir haben uns super verstanden und wollen auch weiterhin Kontakt halten.
Dann hab ich mal wieder festgestellt das ich die Beste Oma der Welt habe!!!!
DANKE OMA DAS ES DICH GIBT.

Kommentarer
Postat av: Anonym

Doch ihr seht klasse aus.....Rolf

2008-03-19 @ 23:48:29

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0