Zurück

ja- jetzt bin ich erstmal wieder zurück im blogg-leben, erst hat ich keine Lust zu schreiben, und dann konnte ich nicht schreiben, da die hier irgentwas am "blogg.se" gemacht hatten... einen "umzug" oder so.
Jetzt bin ich aber wieder da, mal sehen wie oft ich es schaffe hier reinzuschreiben.
Es ist so einiges passiert in letzter Zeit.
Wir hatten ja besuch von Falks Mutter und seinem Bruder, und auch wenn ich es immer nett finde besuch zu bekommen, ist es auch immer ein bischen anstrengend.
Dann war Ivo einige Tage mit dem Motorrad unterwegs, mit nem Kumpel, die waren in Norwegen, ich musste an dem Wochenende arbeiten und Falk war der Baby-Sitter.
Im Garten wächst und gedeiht alles, besonders das Unkraut... Aber wir haben vorgestern schon die erste Erdbeere geerntet. Bin gestern nicht gucken gewesen, aber heute nach der Arbeit werd ich wieder gucken gehen....
Die Kinder und auch ich waren schon im Pool, das ist immer eine schöne Abkühlung wenn wir so am Nachmittag durchgeschwitzt von der Arbeit und vom Kindergarten wieder kommen.

Ansonsten hab ich ja ein neues Hobby, und dafür geht auch viel Zeit bei drauf, aber es entspannt mich immer. Ich mache das sogen. Scrapbooking, also Karten gestallten und Bilder usw... Hier könnt ihr meine Werke begutachten.
Die Kinder wachsen und gedeihen, und sind beide sehr eifrige Plappermäulchen...
So- das war's erstmal von uns wieder, bis zum nächsten mal.

Kommentarer
Postat av: Mormor

Wollte bei Deinen Bastelsachen einen Kommentar schreiben, da muß man sich aber anmelden oder so, das ist mir doch zu doooof. Also nun hier emin Kommentar : Biste ganz schön fleißig. Die Karte mitd en SOnnenblumen habe ich schon im Original gesehen. UNd sonst?



Pussokram

Mamamormor

2008-06-12 @ 08:26:38
Postat av: Mormor

und wo ist der Link zur SChwedenseite und zum Monatsbild... und überhaupt seid Ihr garnicht mehr zu erreichen. Wie geht's, wie steht's ? Wir frieren hier wieder mäßig bis saumäßig aber sonst ist alles i.O. Pussokram an Euch alle

MamaMormor

2008-06-16 @ 08:43:33

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0