Ebba malt

Ebba malt
Ebba kan von morgens bis abends malen, wenn ich sie vom Kindergarten abhole, dann hat sie immer jede menge "Post", und die müssen wir unbedingt mitnehmen...
Alles kann ich nicht aufheben, aber das hier fand ich richtig schön und farbenfroh...

Mit den Kindern ist es ein richtiger Kampf zwischendurch, da sie überhaupt nicht hören wollen, man muss alles mehrmals sagen und meistens erst wenn ich die Lautstärke erhöhe hören sie erst dann... das nervt mich, ich hab auch angefangen alles nur noch 2mal zu sagen und wenn dann nix passiert bring ich das jeweilige Kind ins Kinderzimmer... funktioniert meistens echt gut, ich mag es überhaupt nicht das ich schreien muss, aber manchmal bin ich halt auch müde... und hab keine Geduld... ich hoffe meine Mäuse verzeihen mir das.
Ich merke das ich meiner Mutter immer mehr änlich werde... der Apfel fällt nicht weit vom Baum...

Kommentarer
Postat av: Mormor

Ist wirklich ein tolles Bild, Leg mal eine MAppe für jedes Kind an. UNd das Datum nicht vergessen. Später weiß man das nicht mehr, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüße
MamaMormor

2008-02-01 @ 11:42:36

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0