4. Geburtstag

ja- gleich ist auch dieser Tag vorbei. Ich bin wahrscheinlich doppelt so müde wie die Kinder zusammen, denn ich bin heute morgen erst gegen 3 Uhr ins Bett gefallen... hab versucht die Puppe noch fertig zu machen, habs aber nicht geschafft, sie hatte heute morgen noch nicht alle Haare, und das Kleid welches ich nähen wollte hab ich auch nicht geschafft zu nähen, aber die nächsten Tage hoffentlich.
Heute werde ich allerdings sobald die Kinder im Bett sind mich auch hinlegen.
Ich hatte Ebba gestern erzählt das sie heute morgen unbedingt im Bett bleiben müsse, da sie heute auf besondere Weise geweckt werden würde...naja- hat ja auch fast geklappt, dann entdeckte sie recht schnell die Geschenke und riss eines nach dem anderen auf.
Und dann ging der Stress für mich los.
Torte und Kuchen zuende machen usw... um 14 Uhr kamen die ersten Gäste und ich war noch am Staubsaugen... naja- draussen kan man ja auch dann erstmal sein...
Jetzt ist aller Besuch wieder weg und wir haben noch sehr viel Kuchen... mal sehen ob ich den morgen mit zur Arbeit nehme???
Naja- ich werde auch noch was aufheben, da Sonja am Dienstag kommt und wir dann 3-fachen Geburtstag feiern.

Eigentlich wollte ich euch auch gleich Bilder zeigen, aber meine Batterie ist alle und muss erst geladen werden., ja ich hab nur eine Batterie, aber das reicht auch.
So- jetzt noch schnell Abendbrot für die kinder und bis denne.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0