Neues Bett, Windpocken usw.

Gestern waren wir unterwegs um ein "neues" Bett für die Kinder zu kaufen, so ein Stockbett, aber die obere Madratze ist 90 cm breit und die untere 120 cm, das ist echt klasse, hab ich gleich gestern abend testen können... als wir nämlich nach Hause kamen, wollte ich unbedingt das neue Bett noch "schnell" aufbauen,  also hab ich die alten Betten abgebaut (Mama: die stehen hier jetzt ein bischen im Weg rum....!!!), was man da alles drunter findet..., dann haben wir "mal eben" das neue (gebrauchte) Bett aufgebaut und aufgestellt, sah dann doch ein bischen grösser aus als ich es mir vorgestellt hatte, der Raum ist ja auch nicht soooo gross (ich werde versuchen morgen mal ein Foto zu machen), tja und dann nach dem Abendbrot sollten die Kinder da dann schlafen, aber das wollten die beiden nicht so richtig, gegen 21.45 Uhr hatte ich dann die Nase voll und hab mir ne Decke geholt und mich unten zu Anna dazu gelegt, schwupps innerhalb von 5 min waren wir wohl alle eingeschlafen, gegen halb 2 nachts bin ich aufgewacht und dann hoch zu Ivo ins Bett gekrochen, bis 7.01 Uhr konnten wir dann schlafen.
Heute haben wir den ganzen Tag immer wieder darüber gesprochen und gesagt das es heute Abend nicht so ein Theater gibt und dann hat Ebba noch so einen gewölbten Sternenhimmel bekommen und dann hab ich mich heute Abend dazu gesetzt und rechnete ja schon mit dem schlimmsten, hatte sie aber vorher extra noch in die Badewanne gesteckt... sie waren also recht müde, nach ca 15 min. bin ich dann wie sonst auch immer rausgegangen, das ist jetzt schon gut 50 min her und seit dem haben wir keinen muks mehr gehört!!! wow!!! sag ich nur. Wäre klasse wenn das jetzt immer so klappen würde. Anna kann ja jetzt aus ihrem Bett rausklettern das konnte sie vorher nicht. Naja- warten wir mal die Nacht ab. Meine Decke liegt da noch.
Gestern waren wir dann auch noch unsere Äpfel zum mosten bringen, 77,5 liter Apfelmost haben wir jetzt, aus 30 litern machen wir wieder unseren guten Apfelwein, naja- ob er wieder so gut wird wissen wir ja nicht, denn wir wissen nicht mehr genau wie wir es letztes Jahr gemacht haben...
Abwarten also!
Ansonsten sah mir Ebba heute so aus als ob sie auch einige Windpocken hätten, Anna hat ja letzte Woche welche gehabt, aber jetzt muss ich wohl die ganze Woche zu Hause bleiben... mal sehen.
Morgen sind wir sowieso zu Hause da im kindergarten "Planungs-tag" ist...
Nächstes Wochenende muss ich arbeiten... ich glaub echt ich brauch nen neuen Jobb...
Und wie siehts bei euch so aus???

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0