Ebba ohne Windeln

Seit Samstag haben wir ja jetzt eine richtige Toilette hier im Haus und seit dem Abend hab ich Ebba auch keine Windel mehr angezogen, vorher hat sie ja immer noch Nachts eine Windel bekommen, aber tagsüber war sie ja schon seit einigen Monaten ohne Windeln. Ich bin jetzt die letzten Nächte dann mit ihr immer nochmal auf Toilette gegangen bevor ich ins Bett bin und bis jetzt ist auch alles gut gegangen, letzte Nacht bin ich aber schon so früh ins Bett und dadurch bin ich nicht nochmal mit ihr zur Toilette gegangen, gegen 1.20 uhr wach ich auf, da Ebba zu uns hoch kommt und als ich sie frage was sie denn geweckt hat, hat sie gesagt das sie auf Toilette war und deshalb aufgewacht sei!!! Wow- sie ist von alleine aufgewacht und ganz alleine in der Nacht auf Toilette gegangen, ich bin echt stolz auf meine Grosse!!!
Mal sehen wie es heute läuft, ich sagte ihr heute Abend das wenn sei Nachts auf Toilette geht, kanns sie danach auch wieder in ihr eigenes Bett schlupfen, da sagte sie dann: "vi får ser" (= wir werden sehen!)--- also abwarten.

Kommentarer
Postat av: Mormor

Hey, das ist ja echt eien starke Leistung. Ebba hat eben nur gewartet, bis das WC fertig war. NA super! und DU, gehst Du gewohnheitsmäßig noch nach draußen ???

Pussokram
Mormor

2007-10-12 @ 07:53:20

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0