Wieder zurück. Und alles Gute fürs neue Jahr!!!

ja- wir sind wieder heil zurück gekommen.
Heute morgen schon. Also das Festland hatte uns gegen 10.00 Uhr wieder.
Die Reise war sehr schön, aber auch sehr anstrengend, denn wenn man mit Kindern reisst, kann man sich nicht wirklich erholen!!! Ausser die 1 1/5 std gestern Abend die ich mich abgesetzt hatte als Ivo die Kinder ins Bett bringen sollte... die wollten aber nicht so richtig schlafen.
Aber es war auch schön mal von zu Hause weg zu kommen, mal was anderes zu sehen.
Helsinki war trocken, aber diesig, wir waren im:
Sea-life in Helsinki
das war aber für uns recht langweilig... naja- es war mal was anderes.
Aber ich bin vielleicht nicht wirklich geeignet für solche See-reisen, denke immer wieder an die Titanic oder auch an die Estonia... und- ja- wir hatten ein bischen mehr Seegang gestern Abend. Ivo war im 10. Deck (gleiches Deck war auch unsere Kabine) in einer Raucherecke und die Wellen schlugen dort oben bis an die Fenster.
Das draussen-Deck wurde schon gegen 18.00 Uhr geschlossen... tja- und es war ordentlich am knacken und schwanken in alle Richtungen...
Ich bin auch hier zu Hause noch manchmal am "Schwankungen ausgleichen" beim gehen... sieht immer komisch aus und fühlt sich auch komisch an.
Die Kinder liebten das Bälle-land... auch wenn Anna es am Anfang sehr doof fand auf den Bällen zu laufen, sie bahnte sich immer mit den Füssen rutschend einen Weg durch die Bälle... Ebba liebte es sich darin zu verstecken. Und dann fand sie die einzigen 2 lila Bälle und die hielt sie lange fest!!!
Hier zwei Bilder von den Kindern im Anschluss.

Morgen ist Sylvester und ich muss nach dem Frühstück gleich zum einkaufen, wie wahrscheinlich millionen anderer... wir wollen Fondue essen und Raketen fehlen uns auch noch.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich melde mich nächstes Jahr wieder hier in meinem Blogg.
Kommt gut rüber!!!
Johanna und Familie

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0