Viel Stress...

ja- ich komme zu nichts so richtig im Moment... wollte ja eigentlich den Kindern je eine Puppe zu Weihnachten machen, aber das schaff ich nicht mehr... "wieso nicht? sind doch noch über 2 Wochen bis dahin!"... tja---
Heute fragte mich ein Kollege auf der Arbeit: "warum hast du denn so ne kleine Uhr?? keine Zeit???" haha--- aber das kommt bei mir im Moment echt hin... bin jetzt eigentlich auch zu müde um hier zu schreiben, sollte lieber im Bett liegen und versuchen ca 10 std schlaf zu bekommen, morgen haben wir nämlich Weihnachtsfeier von der Arbeit und da will ich nicht müde sein.
Heute war ich mir noch schnell ne neue Hose kaufen, ne schwarze Jeans, ich kauf mir ja nicht ne Hose, damit ich die jedes Jahr zur Weihnachtsfeier nur anziehen kann...
Am Wochenende hab ich auch viel vor:
- im Garten einen "Abfluss" machen, damit das Wasser hier vor der Tür wieder abläuft... und man nicht mehr schwimmen kann, sondern wieder laufen kann...
- im Garten alles winterfest machen: alle Spielsachen wegräumen usw...
- mein Moos-gärtchen fertig machen, das Moos hab ich schon gesammelt,
- noch ein-zwei-Blumen sachen mit Moos fertig machen,
- den Adventskranz endlich aufhängen,
- Wäsche waschen, aufhängen usw...
- mit meinem internetverkauf mal wieder was machen...
- ...??
mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein.
Ausserdem wollte ich mich evtl mit Sonja morgen auf einem Weihnachtsmarkt treffen...
Mal sehen...
Und was habt ihr so am Wochenende vor???
Braucht ihr ja nicht hier reinzuschreiben, könnt ihr mir auch als mail schicken...
:-)

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0