Entscheidungen

image39
Morgen muss ich mich dann wohl so langsam mal entscheiden, es geht um HORNBACH, morgen geh ich nämlich zum 2. Vorstellungsgespräch... und dann wird es auch um Geld gehen usw... noch hab ich mich nicht wirklich entschieden, es hängt viel vom Geld ab, denn eigentlich ist es ganz nett bei BAUHAUS, ausser den Arbeitszeiten bis 20.00 Uhr in der Woche und jedes 3. Wochenende von 9.00-18.00 Uhr... aber wir sind bei BAUHAUS ne ganz lustige truppe, das hab ich gerade wieder auf unserer Weihnachtsfeier am Samstag gemerkt... war echt nett... und jetzt wo ich auch noch die Abteilung wechseln darf... da wird es mir nicht leicht fallen... mal sehen.
Aber vielleicht muss ich auch mal egoistisch sein, mal sehen. Ich war ja neulich zum 1.Vorstellungsgespräch bei HORNBACH und da sagten sie mir das sie sich innerhalb von 1-2 Wochen melden würden, und sie riefen mich schon nach 6 Tagen an!! das gibt mir das Gefühl das sie mich haben wollen... naja- morgen weiss ich mehr.
Drückt mir die Daumen das die es mir leicht machen wie ich mich entscheiden soll, wie auch immer.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0