Aufgehängt

Aufgehängt
Heute war zwar einkaufs-Marathon... aber ich hab jetzt dafür auch alles, und sogar schon eingepackt (siehe meinen anderen blogg).
Gestern hab ich endlich die Bilder der Kinder an die Wand bekommen, sieht gleich viel gemühtlicher aus. Nach Weihnachten, wenn wir dann endlich hoffentlich irgentwann einen richtigen Kleiderschrank gefunden haben den wir haben wollen und der hier reinpasst und ausserdem noch bezahlbar ist, dann wird ja umgeräumt und dann werden noch mehr Bilder aufgehängt... auch von Freunden und Verwandten.
Ich kann jag zugeben das ich zu dieser Wand inspiriert wurde von Wiebke und Jürgen Erismann, die hatten (oder haben wahrscheinlich immernoch) so eine Wand mit Bildern von den Kindern (als sie noch Kinder waren und auch danach) und das gefiel mir immer gut! Ich hoffe das war okay, das zu kopieren???
Jetzt müssen nur noch die Gardinen fertig werden.
Also: los jetzt.

Kommentarer
Postat av: johanna

7 Stunden war ich einkaufen, naja- Parkplats-suchen, vom Parkplatz wieder runter fahren usw einbezogen. 55 minuten stand ich beim Media-Markt an der Kasse an um zu bezahlen, die hatten Probleme bei Karten-Zahlungen, das dauerte pro Kunde ca 5 Min.... da lob ich mir doch Bargeld!!!
7 Stunden gehen echt schnell um!!!
Johanna

2007-12-22 @ 21:58:01

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0