Mal wieder ein Lebenszeichen


... von uns... ist viel los hier im Moment...
Gerade haben wir hoffentlich eine schnelle Magendarmgrippe überstanden... und ich find mich ganz klasse, ja-ja-Eigenlob stinkt, aber nachdem ich gestern (also Dienstagmorgen) noch gek**** habe, hab ich heute Abend zwischen 20.00 und 0.00 Uhr:
- den Abwasch gemacht,
- 5 kleine mini-Marmorkuchen gebacken und natürlich auch mit Schoko-glasur überzogen,
- zig Geschenke eingepackt,
- eine kleine Geburtstagskarte gebastelt,
- den Geburtstagstisch gedeckt...
- und euch diese Fotos gezeigt...




Und für alle die es nicht wissen: ja - wir haben noch Schnee... ca 30-40 cm und dazu ca -20 Grad = KALLT!!!

Dies ist das Haus von unseren Nachbarn, die sich gerade auf einem 7-Wächigen Urlaub in Asien und Australien befinden... musste es fotografieren und ihnen mailen... nein- ich bin gar nicht neidisch... wer will denn um diese Jahreszeit am Pool liegen und am Strand  liegen?? nein.......

Kuschelstunde:

Kennt ihr diese Sets, die man kaufen kann um seiner Katze beizubringen auf die Toilette zu gehen... sowas brauch ich nicht... mein Kater kann es einfach!! Ja- ihr könnt sagen was ihr wollt... aber ich find ihn klasse und nein- man sieht keine Spuren... naja- die Spühlung kann er nicht betätigen... aber das ist doch wirklich praktisch:

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback