Eine Woche ist schon wieder um...

... ja- die Zeit vergeht wie im Flug.
Heute war Wäsche waschen  angesagt, 3 Maschinen hab ich geschafft... Es war ja auch schönes Wetter, nicht nur Sonnenschein und KEIN regen!!!
Mal sehen was ich morgen so machen werde...Habe heute ausserdem eine Hochzeitskarte für ne Freundin fertig gestellt die geheiratet hat, aber da ich sie erst in einigen Tagen/Wochen??? sehen werde kann ich euch die Karte leider noch nicht zeigen.
Die Kinder scheinen aber ihren Urlaub auch so langsam zu geniessen und können gerade am Nachmittag dann immer ganz schön zusammen draussen spielen.
Und da ich für diesen Samstag einen TÜV - Termin für unser Wohnmobil habe können wir evtl nächste Woche nochmal einige Tage mit dem Wohnmobil wegfahren, mal sehen... das wäre schon schön, auch für die Kinder. Auch wenn wir ohne Ivo fahren müssen... der muss ja leider arbeiten...
Ebba geht aber auch hier jeden Tag ganz lieb Erdbeeren, die ersten Blaubeeren, Walderdbeeren und die wenigen Johannisbeeren die bei mir an den Büschen wachsen pflücken, da ist sie echt immer ganz süss und hat sehr viel Ausdauer!!!
Nur am Fahrradfahren üben hat sie noch nicht so den Spass... mal sehen, das kommt bestimmt noch...

So.- auch wenn ich ne richtige Nachteule bin muss ich jetzt ins Bett, denn die Kinder sind recht unermüdlich zwischen 6 und 7 Uhr wach... das mit dem Ausschlafen haben sie noch nicht so ganz verstanden... schade auch!!!
Gute Nacht.

Hier noch ein Nachtrag, endlich hat die Welle auch Stockholm erreicht:


Es gibt noch eine andere Version:


und ich war nicht dabei...

Kommentarer
Postat av: Bianka

...das war ja ein tolles Apfelfest für Euch! Wirkt alles sympatisch/chaotisch:ganz mein Stil!! Allerliebste Grüße und ein scönes Wochenende für Euch.Bianca

2009-10-30 @ 21:32:30

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback