Bilder...

Habe endlich Urlaub,
seid gestern.
geniesse ihn.
Hab noch keine grossen Pläne,
mal sehen was so kommt.

Ich lass mich mal hängen, (wie hier meine Hängekörbe direkt wenn man auf's Haus zu kommt)
hab aber auch schon ein bischen Hausputz gemacht...
muss ja auch sein...
Bin soooo froh, das ich mal nicht vor 6 Uhr aufstehen muss...
... wenn die Kinder das nur auch verstehen würden...


Freue mich über meine Rose (Flammentanz) die dieses Jahr endlich mal ein bischen mehr blüht...
Und über die Zuchini, die einige Früchte angesetzt hat... aber den riesigen Blättern wollte ich auch ein bischen
Beachtung schenken:

Da ich ja jetzt ein Foto-bearbeitungs-program besitze, dauert es aber meistens auch einige Tage bis ich die Fotos hier zeige... aber es macht sooooo viel Spass...
Und die Ergebnisse kann man doch zeigen, oder??

Äntligen har min semester börjad, jag är sååååå j*****a glad... och njuta värje minut/sekund...
Är ju bara glad för att inte vara tvungen att gå upp innan klockan sex på morgonen... om bara barnen skulle uppskattar det lika mycket som jag... men idag sov dom i alla fall till klockan 7.20... vi få ser hur det bli i morgon...
Annars har vi inga stora planer än för semestern, som ska vara i 4 veckor!!!
Kanske få¨vi besök... vi får ser.
Här har jag visat lite bilder från min trädgård, mina hängamplar vid infarten, min rosor som blommar lite mer i år, äntligen och min zuchini-plantor i växthuset, den har fått lite frukter, men bladen tyckte jag såg så häftiga ut.
Sedan jag har upptäckt ett bild-bearbetnings-program leka jag jätte mycket med den, tycker att det är jätte rolig och gilla också resultatet... eller vad tycker ni???

Kommentarer
Postat av: Anonym

Die Bilder werden viel klarer, klasse.Rolf

2009-07-06 @ 12:41:26
Postat av: Anonym

Die bilder werden klarer, klasse Rolf

2009-07-06 @ 12:43:02

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback