Cool

Den Kindern geht es wieder gut, dafür hat es mich heute morgen erwischt... meine heutigen Speisen bestanden aus Salzstangen, ausgeschlagener Cola, Kamillentee, ein geriebener Apfel (schön braun werden lassen) und einer gemussten Banane...
Aber gestern konnte ich noch ein cooles Foto machen:

Neulich hatten wir hier zwei drei Pippi Langstrumpf zu Hause:

ja- Ebba's Ponny wächst langsam wieder nach... aber Anna hat einfach keine Haare um daraus auch noch Zöpfe zu machen...
Euch einen schönen Sonntag (falls hier denn jemand reinschaut...)

Kommentarer
Postat av: Mormor

Hier schau ich immer rein , fast jeden Tag und freu mich, aber meist bin ich zu faul, um auch noch nen Kommentar zu schreiben.



Das Foto von ANna in Bikermontut ist echt supercool!!!

2009-02-09 @ 13:06:34

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback