Familienleben

Ja- wir haben angefangen ein bischen mehr Familie zu werden. Gar nicht so einfach und ich muss mich auch erst dran gewöhnen. Aber es ist schön.
Heute haben wir einen Ausflug gemacht ins Freilichtmuseum hier in Södertälje, mit Kühen, Schafen, Schweinen, Kaninchen, Ziegen, Pferden usw... war ganz schön.
Nächstes Wochenende wollen wir unser Äpfel zur Mosterei bringen, dort kann man auch immer Pflaumen pflücken, das will ich dann auch machen... mal sehen was die sonst noch so da haben... Brommbeeren??? oder so??
Ansonsten bin dabei mir einen neuen Jobb zu suchen, ich würde ja gerne mein Deutsch auch ausnutzen... mal sehen ob ich was finde... ich möchte ja auch nicht nur im Büro sitzen und was übersetzen oder so... naja- ich werde irgentwann schon was finden.
Anna hat so komische pustelchen, aber Windpocken hatten wir ja schon... ich weiss auch nicht was es ist, könnte das neue Schampoo sein, welches wir letztes mal zum erstenmal benutzt hatten... naja----
Falk ist noch immer im Gästehäuschen am bauen. Jetzt ist er aber bald fertig, er hat ja sogar den Fussboden rausgerissen und isoliert und wieder reingelegt, und jetzt werden die aussenwände auch noch ein bischen isoliert. Dann muss nur noch alles verputzt und gemalt werden und der Fussboden neu geölt werden...
tja- dauert eben alles immer länger als geplant. Wenns fertig ist gibts auch Bilder.
Hier haben wir jetzt immer mal einen schönen Herbsttag gehabt, ich hoffe davon kommen noch ein par mehr, ich hab noch sooooo viele grüne Tomaten im Gewächshaus an den Tomatenpflanzen hängen, die sollen doch noch rot werden.
So- das wars erstmal.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0