Die Woche...

... ist ja schon fast wieder um.
hatte am Monat spät gearbeitet und dann nur noch früh. Ich bin ja absolut kein Morgen-Mensch... aber so ist das leben. Morgen muss ich spät arbeiten, auf dem Weg zur Arbeit werde ich Ivo am Busbahnhof abgeben, der fliegt morgen bis Dienstag nach Deutschland. Weinfest in Kellinghusen. Dann wird er wohl bei seinen Eltern vorbeischauen, denn bei denen muss das Dach neu gemacht werden, dafür wird er dann in 3-5 Wochen nochmal für ne Woche oder so nach Deutschland fahren... mal sehen, wahrscheinlich wird er dann sogar die Kinder mitnehmen, da ich ja auch spät arbeite.
Morgen bleiben die Kinder bei Falk.
Am Wochenende werde ich zum erstenmal in diesem Jahr zum Apfelsaft-pressen fahren, mit dem ganzen Fallobst was wir so haben, da lohnt sich das.
Und dann werden wir wieder unseren guten Apfelwein machen, ich hoffe nur der wird wieder so gut wie beim letzten mal, leider können wir uns nicht mehr wirklich an das Rezept erinnern... aber das wird schon.
Auf der Arbeit ist im Moment echt viel los, vorbereitungen für die Inventur... nur stress, alles aufräumen, sortieren und zwischendurch noch die Kunden bedienen...aber dadurch vergeht die Zeit wenigstens.

Wenn man soweit weg wohnt von allen guten Freunden und Verwandten, dann fängt man, naja- wir reden hier natürlich von mir, an die Geburtstage wichtiger Leute zu vergessen: meine kleine Schwester Sonja hatte am 1. Juli Geburtstag, meine Grosstante "Dilla" hatte am 9. August, mein Vater am 26. August und mein Stiefvater am 28. August. Inga am 1. September... sorry alle zusammen.
Bei uns ist es jetzt Herbst geworden. Die Bäume fangen an sich zu verfärben, die ersten Blätter fallen von den Bäumen und es hat schon den ersten leichten Boden-Nacht-Frost gegeben. Heute ist es allerdings wieder 12 Grad und auch gestern war ein richtig schöner Tag.
Aver es ist auch schön wenn die Luft so klar und rein ist.
Dabei wollte ich doch noch so viel in meinem Garten machen in diesem Jahr...

Falk ist dabei im kleinen Häuschen alles schön zu machen, jetzt hat er noch den Fussboden aufgerissen, damit der dann auch isoliert werden kann... da war das ja sooooooo Fuss-kallt... wir haben mal gemessen: auf dem Fussboden waren +2 Grad (zwei) und unter der Decke, also so in Kopfhöhe +27 Grad, draussen - 15 Grad...

Ivo ist heute nochmal mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, da ich mein Auto gestern zum Service in die Werkstatt gegeben habe und ich ja heute ein Auto brauche um die Kinder zum Kindergarten zu fahren und selber muss ich ja auch zur arbeit...

So- das war mal wieder ein kleiner Bericht von uns.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0