Badespaß

Badespass
Baden macht soooooooooooooo viel Spaß, sie wollten gar nicht wieder raus....

Ich hab gerade nicht so viel Zeit zum schreiben, hab viel gearbeitet und bin immer sooooo müde...
Heute war ich auf ner Messe, die war aber nicht so toll, da man nix kaufen durfte, war ne Messe für Weiterverkäufer... aber viele schöne Sachen haben wir gesehen.
Die Jungs haben heute unsere Toillette grossgereinigt... da hab ich ja echt respekt, die sah aus wie neu... aber sie hoffen das sie das nie wieder machen müssen...
Ausserdem fängt es jetzt deutlich an kälter zu werden, morgens sind hier nur ca 5 grad und gestern haben wir zum 1. mal wieder geheizt...
Morgen soll es regnen... angeblich, aber ich hoffe auf guten/trockenes Wetter, denn ich würde gerne meine Blumen umpflanzen, also alle Stauden aus den Blumenkästen in mein schönes Beet und dann sollen da ja auch noch die Pfingstrosen von hinterm kleinen Häuschen hin... Die Sonnenblumen sind jetzt richtig gross... wie ihr in meinen anderen beiden blogg's sehen könnt:
http://eriksdaljojanna.blogg.se/bild
und:
http://eriksdaljojanna.blogg.se/
Nächstes Wochenende muss ich eigentlich arbeiten, aber da ist ein Herbstmarkt in Järna und der ist immer total schön, da möchte ich gerne mit Sonja hin, die Kinder nehm ich da auch immer mit..., mal sehen ob meine Kollegin mit mir tauscht... das wäre schon klasse!
Ansonsten haben wir auf der Arbeit totalen Stress, da wir in 6 Wochen inventur haben und total hinterher hängen mit den Vorbereitungen... tja- so ist das eben, ich kann auch nicht mehr als arbeiten, hin und her rennen, den Kunden helfen usw...
Aber eigentlich will ich ja sowieso einen anderen Job... mal sehen was sich da so tut...
So es ist 21.15 und ich geh jetzt ins Bett, werde mir wohl Oropax in die Ohren stopfen und dann schnell und gut schlafen...
gute Nacht.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0