sorry,

es gibt erstmal kein Bild... morgen werden bei unseren PC's sachen ausgetauscht und ich hoffe dass danach alles wieder so funktioniert wie vorher... alle Fotos sind auf einer externen Festplatte gespeichert und deren Kabel werde ich rausziehen bevor hier irgentwas passiert.
Ich war heute beim Arzt, hab mich auf der Arbeit krank gemeldet, warum soll ich wertvolle Urlaubstage nehmen, wenn ich mich kaum rühren kann und auch so nicht zur arbeit gehen würde. Ich hab jetzt Schmerztabletten genommen... da ich weder Schwanger bin noch stille ist das ja wohl kein Problem... ist ja nicht so das ich viele Schmerztabletten im Jahr nehme... die Packungen verfallen immer bei mir...
Aber ja- ich habe einen Hexenschuss... das kan 1 Tag dauern, 1 Woche oder auch Monate... mal abwarten.
Nach Norwegen können wir auch nicht, da das Haus schon belegt ist... aber Ivo hat sich ja auch erst heute drum gekümmert... wir wollten ja auch erst morgen oder so los...
tja- Anna hat wohl die Veranlagung Laktos-intollerant zu sein ( nicht zu verwechseln mit allergisch gegen Laktose), wir werden demnächst damit anfangen Laktose freie Milch/Yoghurt usw zu kaufen, schmeckt ja angeblich nicht anders...
So- Ivo ist bei Falk und ich geh jetzt ins Bett... ohne Fernsehn, dann schlaf ich vielleicht ja mal schneller ein.
Fotos gibts jetzt ersmal nicht... bis das alles neu installiert ist, morgen will Ivo damit anfangen. Ausserdem sind die Bilder auch noch auf der Kamera, hab ich gerade festgestellt.
Einen Kommentar kann man übrigens ganz einfach abgeben indem man auf "kommentar" hier unterm Text klickt und dann einen Namen einfüllt, seinen Kommentar und dann auf  "schicken" klickt... kein registrieren notwendig... einfach mal probieren...
Würde mich freuen... bis denne.
Johanna

Kommentarer
Postat av: Berte

Man du machst aber auch immer was mit, wie bist Du denn zu diesem Hexenschuß gekommen? Und wie macht sich bei Anna die Intolleranz bemerkbar? Carolin wurde auch schon auraufhin untersucht, ist zum Glück aber nicht der Fall bei ihr. Gibt es nicht eine Alternative zu Deiner Arbeit, vielleicht was wobei Du mehr Spaß hast und es Dich nicht zusätzlich belastet? Kann mich heute auch nicht aufraffen was zu machen, der Besuch ist weg und ich habe heute einen totalen durchhänger. Carolin ist heute sehr anstrengend da die Backenzähne kommen, heute ist einer durchgebrochen, sie hat sogar ein wenig geblutet. Dann ist sie wieder gut drauf und übt das aufstehen, es geht schon ganz frei aber loslaufen tut sie noch nicht. Denke oft an Dich und wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße Berte (Gilt für uns noch die alte Adresse,"muß" ich jetzt also in beide schauen?)

2007-07-27 @ 13:03:47

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0